Urlaub im Ferienpark Seepferdchen an der Ostsee

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Der Ferienpark Seepferdchen im Ostseebad Nienhagen gehört noch zu den wenigen Orten wo man im Urlaub sich wirklich gut erholen und ausspannen kann. Zudem liegt es perfekt zwischen den Ostseebädern Warnemünde und Kühlungsborn.

Verfügbarkeit für das Ferienresort Seepferdchen prüfen 

Unser Ferienresort im Ostseebad Nienhagen

Ostsee Nele im Ferienpark Seepferdchen unterwegs...

Meine Hündin Nele im Ostseebad Nienhagen an der SteilküsteNele ist ein extrem verrückter Wasserhund, sobald sie irgendwo auch nur Wasser riecht ist sie kaum noch zu halten und vor allem die Ostsee hat es ihr angetan, denn dort ist sie aufgewachsen und fühlt sich da sichtlich wohl. Da sie zudem ein Bürohund ist, konnte sie sich glücklich schätzen tagtäglich am Meer zu toben. Der Ferienpark Seepferdchen liegt nämlich nicht nur direkt im wunderschönen Ostseebad Nienhagen, sondern auch nur knappe 200 Meter von der Ostsee entfernt. Direkt bis runter an den Strand sind es eigentlich sogar ca. 400 Meter, zumindest für Menschen, jedoch aber bis zur Steilküste des Ostseebades sind es nur besagte 200 Meter und für Ostsee Nele ist die Steilküste mit Leichtigkeit zu überwinden ;-) Sie läuft dort hoch und runter als wenn es nichts wäre.

Ferienpark Seepferdchen und Die Menschen im Ostseebad Nienhagen 

Am Strand vom Ostseebad Nienhagen trifft man viele andere Hundebsitzer Dort im Döner gibt es auch die altbekannten Stammkunden die man halt in solchen Läden erwartet aber das sind ganz entspannte ältere Leute die Mittags ihr Bierchen dort schlürfen. Mit der Zeit lernt man sie kennen und wie gesagt, sie gehören einfach dazu :--)
Auch sonst sind die Leute im Ostseebad Nienhagen und auch die Gäste im Ferienpark Seepferdchen ganz entspannte. Gottseidank nicht so steif wie auf Rügen :-) So habe ich schon am Strand öfter mit welchen gesprochen, allen voran auch Hundebesitzern, da kommt man immer ganz leicht ins Reden, so auch letztens bei der Kfz Zulassung. Endlich habe ich unsere Autos auf HRO umgemeldet und wer bearbeitet die Ummeldung da? Eine Dame aus dem Ostseebad Nienhagen. So kam man gleich wieder gut ins Reden über das Ostseebad, über den Ferienpark Seepferdchen, unsere Sauna, was alles neu gemacht wurde in den letzten 3 Jahren und so weiter... 

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location