Skip to main content

Strandhotel Fischland im Ostseebad Dierhagen

Schon bei der Ankunft vor dem Hotel Fischland überkommt einem dieses Gefühl, dieses Urlaubsgefühl und das selbst bei schlechtestem und tristen Winter Januar Wetter wie diesen Winter 2015.  

Restaurant Ostseelounge hat das Service Team des Jahres 2016

Auszeichnung zum Resort des Jahres 2016

Der Große Restaurant & Hotel Guide 2017 hat das Resort mit den beiden Hotels Fischland und Dünenmeer zum Resort des Jahres gewählt.

strandhotel fIschland IM winter 2015-3Zuhause Urlaubsgefühl – das Strandhotel Fischland

Ich komme von der Ostsee, ich wohne an der Ostsee –  von daher ist sie mein Zuhause und dennoch überkommt mich jedes Mal dieses Urlaubsgefühl wenn ich am Strandhotel Fischland ankomme. Das schaffen nur ganz wenige Regionen und Hotels – mich so in Ihren Bann zu ziehen.

Das Wetter ist trist, Wolken und Nebel schlagen aufs Gemüt und knappe  Null grad drücken sich durch meine Winterjacke in diesem Winter 2015 – und trotzdem gehe ich erstmal rechts ums Hotel herum und dann an den Strand. Und was soll ich sagen – es war wunderschön und hat trotz des seit Wochen andauernden ekelwetters mein Herz höher schlagen lassen. Ich bin oft an der Ostsee aber dort in Dierhagen beim Strandhotel Fischland herrscht eine ganz besondere Atmosphäre. Der Nebel lag überm Strand und dem Meer und ganz leicht drückte sich ab und zu die Sonne durch das Grau. Ein Spaziergang an der Ostsee ist einfach immer erfrischend und macht müde Männer und Frauen auch bei diesem Wetter wieder munter und pustet den Kopf durch.

strandhotel fischland winter 2015 im Innenbereich an der RezeptionDetails zum Strandhotel Fischland

Sobald man das Hotel betritt fühlt man sich gleich richtig wohl. Es wird einfach eine angenehme und ganz unentspannte Atmosphäre versprüht wie man sie so auch nicht überall findet. Das liegt allen voran an dem Team dass anscheinend perfekt zusammen passt. Denn nur ein Team perfekt harmonisiert, fühlt man sich auch als Gast richtig wohl. Unruhen werden immer, egal wie gut man es zu verstecken versucht, auf Hotelgäste übertragen. Im Strandhotel Fischland stimmt somit alles.

Weitere Details zum Strandhotel Fischland folgen hier in kürze…



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *