News und mehr

35-jähriger stirbt in der Ostsee vor Usedom

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Wieder ein Badetoter in unserer Ostsee vor Usedom - 35-jähriger stirbt

Und wieder ein Badetoter in unserer Ostsee... Nach ersten Erkenntnissen ist der 35-jährige mit Kumpels am Strand feiern gewesen und dann beim baden in der Ostsee nicht wieder aufgetaucht.

35-jähriger vor Usedom ertrunken

Heute Morgen ist die Leiche des 35-jährigen dann bei Ückeritz an den Strand gespült worden. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Somit ist es schon der 4. Tote in nicht einmal einer Woche. Zuletzt ist am Mittwoch ein 11 jähriger Junge vor Warnemünde ertrunken. 2 Weitere Personen sind auf der Ostsee verschwunden und werden seitdem gesucht...

Ob es sich um einen Urlauber oder Einheimischen handelt ist bislang noch nicht klar.

Update 13:04 Uhr zum 35-jährigen ertrunkenen vor Usedom:

Jetzt steht fest dass es sich um einen Urlauber aus Berlin handelt der heute in der Ostsee vor Usedom gestorben ist...

 

Die Ostsee bei Sturm - gefährliche Unterströmungen können das baden lebensgefährlich werden lassen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.