Skip to main content

Die Eisbademeisters Saison 2022/2023 – Eisbaden für den guten Zweck

Manche Menschen schwören auf Eisbäder, um ihre Leistung und Erholung zu verbessern. Andere finden die Erfahrung unerträglich. Ob du nun ein Fan bist oder nicht, es besteht kein Zweifel daran, dass ein Eisbad deiner Gesundheit gut tut – vor allem, wenn du es für einen guten Zweck tust! Wage diesen Herbst und Winter den Sprung und tauche in die eisige Ostsee, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Du wirst dich danach nicht nur gut fühlen, sondern auch anderen helfen, die in Not sind. Also versammle deine Freunde und Familie, zieh deine Badesachen an und mach dich bereit, die Herausforderung anzugreifen und etwas Gutes zu tun!

Eisbademeisters Rückblick auf die Saison 2020 / 2021 / 2022

YouTube player

Januar 2021

Anfang Januar waren wir für Euch mal bei den Eisbademeisters vor Ort. Hier wird für einen guten Zweck ins kalte Wasser gesprungen! Jeden Freitag, aktuell um 15.30 Uhr, am Warnemünder Strand. Und jeder kann mit machen 🙂

YouTube player

Die Wassertemperatur betrug zu diesem Zeitpunkt knackige 3 Grad.

Dezember 2021

Vor allem in den letzten Tagen war es sehr schön kalt bei uns an der Ostsee und die Wassertemperatur bei Warnemünde ist auf ca. 2 bis 3 °C gesunken. Die Eisbademeisters haben bei ihrem wöchentlichen Eisbaden ganz genau gemessen und sind bei 2,1 Grad gelandet.

08. Oktober 2021

Die Eisbademeisters sind dieses mal bei „nur“ noch 14 Grad Wassertemperatur in die Ostsee gesprungen.

29. September 2021 – 16 °C – Jetzt legen die Eisbademeisters wieder los

Mit 16 Grad Wassertemperatur hat die Ostsee einen Bereich erreicht, wo nur noch die wenigsten sich ins Wasser trauen. Das ist dann auch der Zeitpunkt für die Eisbademeisters wieder in ihre neue Saison zu starten. Auch dieses Mal wieder alles für einen guten Zweck.

Zum Instagram Kanal



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *