Peter Pane Burgerrestaurant in Warnemünde Am Leuchtturm

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Beitragsseiten

Ab dem 26. Juli eröffnet das Burgerrestaurant Peter Pane sein erstes Restaurant in Warnemünde. Und somit wieder einmal in allerbester Lage. Direkt dort wo noch vor einiger Zeit das Salsarico, danach das BurgerRico und dann wieder das Salsarico drin war. Danach standen die Räumlichkeiten bis heute leer.

Doch schon seit einiger Zeit wird dort fleißig gewerkelt, denn Peter Pane hat sich diese Räume mitten in Warnemünde am Leuchtturm nicht nehmen lassen und ist somit auch der beste Nachfolger. Denn bisher gab es hier vor allem immer Burger. Vor allem das BurgerRico konnte vor allem in Puncto Service überhaupt nichts bieten und musste demenstprechend schnell wieder schließen.

Peter Pane Warnemünde Eröffnung am 26. Juli 2019

peter pane Burgerrestaurant warnemündeEnde Juli solles soweit sein und ganz frisch eröffnen. Die Preise sind auch hier in dieser besten Lage von Warnemünde so günstig wie in den anderen Peter Pane Restaurants. Zum Beispiel gibt es das Restaurant auch im Ostseebad Binz direkt am Strand - und auch dort sind die Preise gleich günstig wie überall.

Wenn sie jetzt auch noch den Service so hinkriegen wie im Ostseebad Binz und in der Rostocker City in der Kröpeliner Straße, dann hat Peter Pane eine lange Zukunft vor sich in Warnemünde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.