Ostseeurlaub im Frühling: Wie wird das Frühlingswetter 2021?

Ja wird man überhaupt Urlaub an der Ostsee diesen Frühling machen können? Wir können es natürlich leider noch nicht sagen. Unseren Corona Update Newsticker findet Ihr übrigens hier. 
Aber ganz abgesehen davon ob Ostseeurlaub überhaupt möglich ist, gehen wir hier nun wie bekannt auf das Wetter für den Frühling 2021 ein.

Frühling 2021 an der Ostsee bereits im Februar

ostsee warnemünde Februar Frühling 2021Was war das bitteschön für ein Februar Endspurt? Man konnte tatsächlich im T-Shirt an unserem Ostseestrand sitzen - zumindest einige von uns/Euch. Denn wir hatten bis zu 17 Grad und wir erwähnen es gerne nochmal: Im Februar! Es war eine wirklich schöne Woche nach der es dann wieder runter ging auf normale Endfebruar/Anfangmärz Temperaturen. Nach so warmen Tagen war das aber ein ganzschöner Absturz und es fühlt sich teilweise eisig an. 

Für alle die in dieser Zeit ihren Urlaub an unserer Ostsee verbracht hätten, wenn es möglich gewesen wäre, wäre es wohl ein unverglesslicher Winterurlaub an der Ostsee gewesen.

Wie wird der März Frühling an der Ostsee 2021?

ostsee nebel warnemünde 01. märz 2021Die Temperaturen sind auf normalen Anfang März Niveau mit 4 bis 8 Grad. Wie warm es wirklich wird und vor allem wie es sich anfühlt, kommt darauf an ob es die Sonne durch den Nebel schafft. Sie steht schon um einiges höher am Himmel und hat somit auch mehr Kraft.

Zur Monatsmitte könnte uns etwas mehr Regen erwarten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location