Wie wird der Winter 2022 an der Ostsee? | Ostseeurlaub

Es wird ein mega Winter 2021/2022... Oder doch nicht? Danach sind wir alle schlauer aber wir schauen uns trotzdem schon rechtzeitig vorher die Trends an und vor allem die wichtigste Frage: Bekommen wir weiße Weihnachten?

Winterurlaub 2022 an der Ostsee

04. Oktober 2021

Erster Trend: Früher Wintereinbruch bis ins Flachland gut möglich

Noch hat die Ostsee fast 16 Grad Wassertemperatur, doch das wird noch recht schnell runter gehen und auch der erste Trend Richtung November/Dezember scheint eine kalte Schiene zu fahren. Derzeit stehen die Chancen sogar recht gut für weiße Weihnachten. Wie gesagt: Alles nicht zu ernst nehmen, es ist noch ein weiter Weg bis dahin.

Wie wird der winter 2022? Ein erster Trend

Das aktuelle Video von Kai Zorn, wo er die ersten Berechnungen ausführlich erklärt, findet Ihr hier.

 Tour mit dem Sonnenaufgang durch Warnemünde an unserer Ostsee

 Hier findet Ihr aktuell freie Zimmer an der Ostsee

 

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location